Wir sind eM Cli­ent Reseller

Seit heu­te sind wir offi­zi­el­ler eM Cli­ent Resel­ler. War­um das für uns ein gro­ßes The­ma ist? Bis­her waren wir auf einen Groß­händ­ler ange­wie­sen, mit dem es in der Ver­gan­gen­heit nicht immer per­fekt ablief. Lei­der war dies für uns alter­na­tiv­los, weil die­ser Groß­händ­ler der exklu­si­ve Ver­triebs­part­ner in Deutsch­land war.

Die­se Part­ner­schaft ist vor weni­gen Tagen auf­ge­löst wor­den und der Her­stel­ler hat uns als voll­wer­ti­gen Resel­ler­part­ner aner­kannt. Dies ist für uns ein gro­ßer Schritt, weil wir so einen direk­te­ren Kon­takt mit dem Her­stel­ler pfle­gen kön­nen und für grö­ße­re Pro­jekt­an­fra­gen ande­re Lizenz­prei­se ver­han­deln können.

Was ist eM Cli­ent eigentlich?

Die Soft­ware eM Cli­ent ist nach unse­rer Mei­nung die bes­te Out­look-Alter­na­ti­ve, die es auf dem Markt gibt. Sie inte­griert E‑Mail, Kalen­der, Kon­tak­te, Noti­zen und sogar Instant Messaging in einer schlan­ken und schnel­len Appli­ka­ti­on und ist mit so gut wie jedem E‑Mailserver kom­pa­ti­bel (inkl. Office 365. Goog­le GSui­te und Micro­soft Exchange).

Wir nut­zen den eM Cli­ent seit Anfang an selbst und es ist die emp­foh­le­ne Soft­ware für die best­mög­li­che Kom­pa­ti­bi­li­tät mit unse­ren E‑Mail­hos­ting-Dienst­leis­tun­gen.

In den nächs­ten Tagen wer­den wir noch einen tie­fer­ge­hen­den Bei­trag ver­öf­fent­li­chen, in dem wir das Pro­dukt inten­si­ver vor­stel­len werden.

Veröffentlicht am
Kategorisiert in Aktuelles