Kar­rie­re

Will­kom­men bei Hell­berg Con­sul­ting — einem klei­nen, aber ambi­tio­nier­ten IT-Unter­neh­men auf dem Vor­marsch! Wir sind ein enga­gier­tes Team von Fach­leu­ten, die lei­den­schaft­lich dar­an arbei­ten, inno­va­ti­ve Lösun­gen für unse­re Kun­den zu ent­wi­ckeln. Unser Unter­neh­men befin­det sich in einer span­nen­den Wachs­tums­pha­se, und genau des­halb suchen wir nach talen­tier­ten Men­schen, die unse­re Visi­on tei­len und uns dabei unter­stüt­zen möch­ten, noch grö­ßer und bes­ser zu werden.

Bei Hell­berg Con­sul­ting geht es nicht nur um die Arbeit an span­nen­den Pro­jek­ten, son­dern auch um die Schaf­fung einer inspi­rie­ren­den und kol­la­bo­ra­ti­ven Arbeits­um­ge­bung. Wir glau­ben fest dar­an, dass groß­ar­ti­ge Ideen und Inno­va­tio­nen ent­ste­hen, wenn talen­tier­te Köp­fe zusam­men­kom­men und ihre Fähig­kei­ten gemein­sam ein­set­zen. Des­halb legen wir gro­ßen Wert auf ein team­ori­en­tier­tes Arbeits­um­feld, in dem jeder Ein­zel­ne die Mög­lich­keit hat, sich wei­ter­zu­ent­wi­ckeln, zu wach­sen und sein vol­les Poten­zi­al auszuschöpfen.

Als Teil unse­res Teams wirst du die Chan­ce haben, an span­nen­den Pro­jek­ten zu arbei­ten, inno­va­ti­ve Tech­no­lo­gien ein­zu­set­zen und einen ech­ten Ein­fluss auf die Zukunft des Unter­neh­mens zu neh­men. Wir bie­ten dir her­aus­for­dern­de Auf­ga­ben, Wei­ter­bil­dungs­mög­lich­kei­ten und die Chan­ce, an der Spit­ze der tech­no­lo­gi­schen Ent­wick­lung mitzuwirken.

Wenn du nach einem dyna­mi­schen Unter­neh­men suchst, in dem du dei­ne Fähig­kei­ten ent­fal­ten und gemein­sam mit einem enga­gier­ten Team erfolg­reich sein kannst, dann bist du bei uns genau rich­tig. Wer­de Teil unse­rer Erfolgs­ge­schich­te und star­te dei­ne Kar­rie­re bei Hell­berg Consulting.

Wir stel­len ein — und freu­en uns dar­auf, dich kennenzulernen!